Luzyca-film.de grundlegend überarbeitet

Luzyca-film.de wurde komplett überarbeitet und ist nun hoffentlich um einiges übersichtlicher.

Neue Seiten wie die Übersicht zum Netzwerk sind hinzugekommen. Einige Mitgliederprofile sowie sowieso die komplette Seite wurden ausgebaut und strukturiert.

Es gibt nun eine Formularseite für neue Mitglieder, sowie für die Netzwerksprecher.innen eine Forumseite. Dort werden zukünftig interne Protokolle und Dokumente, sowie Textbausteine gespeichert.

Folgen werden eine jeweils eigene Seite zu einem Netzwerktreffen, eine Übersicht zu anstehenden Projekte im Jahr, sowie möglicherweise bis Ende des Jahres eine ausführliche Filmografie mit Filmen der Netzwerkmitglieder. Außerdem soll ein eigenes Newslettersystem integriert werden um das versende der Mails in HTML zu vereinfachen.

Erik Schiesko