Ändern Sie Ihr Hintergrund
Webmaster
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Vita

Seit 2011 arbeitet Erik Schiesko als freischaffender Filmemacher. 2015 war er bei der Gründung des Netzwerks dabei. Seit 2017 betreut er dessen Internetseite und kümmert sich als einer der vier Sprecher(innen) um das Netzwerktreffen und die Mitgliederbetreuung.

Ort(e)

Leipzig
Cottbus
Berlin

Tätigkeit(en)

Filmregie
Produktion
Workshops

Aufgabe(n) im Netzwerk

Website
Netzwerktreffen
Projektkoordination
Mitgliederbetreuung

Filme

2011, Blaue Stunde, Spielfilm, 75 Minuten, Regie

2013, Holger & Hanna, Spielfilm, 85 Minuten, Produktion

2016, Auf der Suche, ca. 400 Minuten, interakt. Film

Preise

- folgt -

Medien

2015, "Traum, Taucher zu sein", Kurzfilm, 5 Minuten, R.: Erik Schiesko, Laura Maria Hänsel, K.: Clemens Schiesko

2011, "Blaue Stunde", Langfilm, 75 Minuten, R.: Erik Schiesko, K.: Clemens Schiesko

2016, "Trailer | Auf der Suche", interaktiver Film / Thriller, Krimi, R.: Erik Schiesko

Kontakt

Erik Schiesko
Karl-Liebknecht-Straße 53
Leipzig

01520/6622440

produktion@konturprojekt.de